Nach meinem Abitur in Düsseldorf-Kaiserswerth studierte ich Psychologie in Griechenland an der Universität Athen. Mein Studium schloss ich im Jahr 2008 mit dem griechischen Diplom ab.
Im Anschluss daran begann ich die Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie für Erwachsene an der „Akademie für Verhaltenstherapie (AVT Köln)“ und absolvierte diese erfolgreich im Jahr 2012 mit dem Staatsexamen.
Nach dem Abschluss dieser Weiterbildung erhielt ich 2012 die Approbation als Psychologische Psychotherapeutin und wurde ins Arztregister eingetragen.
Meine beruflichen Stationen während der Ausbildung waren zunächst das St. Nikolaus Krankenhaus in Rheinberg auf einer offenen allgemein-psychiatrischen Station sowie meine Tätigkeit als Psychologin am LVR-Klinikum in Düsseldorf in der Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Danach folgten Tätigkeiten in der ambulanten Versorgung in der Praxis R. Erdmann in Wuppertal und in der Praxis G. Dobbert in Solingen. Nach meiner Approbation arbeitete ich für drei Jahre als angestellte Therapeutin in der Praxis B. Hübner in Erkrath.
Ab Januar 2016 begann meine eigene Praxistätigkeit auf der Hohenzollernstraße 5 als Nachfolgerin von Frau Dr. med. Roswitha Mösl.

Ich verfüge über die Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin mit den Abrechnungsgenehmigungen Verhaltenstherapie Erwachsene und Gruppen, Jacobsonsche Relaxationstherapie, Autogenes Training und Hypnose.
Die Qualität meiner Arbeit sichere ich durch regelmäßige Fortbildungen sowie durch die Teilnahme an einem Qualitätszirkel und an Intervisionsgruppen (kollegiale Fallbesprechungen).

Ein weiterer Schwerpunkte ist die psychotherapeutische Arbeit mit Menschen, die an Diabetes erkrankt sind.

Therapien finden in deutscher oder griechischer Sprache statt.